Jugendschutz | Datenschutz | Haftungsausschluss | Impressum | AGB
Logo
SUCHEN
NEWSLETTER
TICKET-HOTLINE
HNA Kartenservice
Tel. 0561-203 204
HNA Kartenservice
Hier sind Sie: Veranstaltungen/Tickets - MILKY CHANCE & Friends
Eventbild

MILKY CHANCE & Friends

Open Air 2018

Milky Chance & Friends (AUSVERKAUFT!)
Freitag, 17.08.18

Presse/Gästekarten: ab 17.00 Uhr (keine Tickets mehr im Verkauf!)
Einlass: ab 17.30 Uhr

Beginn:
18.30 –19.00 Uhr Levi’s Music Project Kassel
19.15 – 19.45 Uhr Who Killed The Lynx
20.15-21.00 Uhr Fil Bo Riva

ab ca. 21.30 Milky Chance
Ende ca 23.00 Uhr


-------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG VERLEGT !

Aufgrund einer aktuellen Brandgefahr-Risikobewertung des Veranstaltungsgeländes am Bergpark müssen aus sicherheitstechnischen Gründen die Konzerte mit Max Giesinger/ Wincent Weiss und Milky Chance am 16.+17.08. auf das Gelände der Messe Kassel verlegt werden!

Durch die anhaltende Hitzewelle und der damit verbundenen Trockenheit herrscht in Kassel die Waldbrand Gefahrenlage A. Die Nähe zum Bergpark, an dem das Schlosshotel Wilhelmshöhe liegt, erlaubt es nicht, die Konzerte dort stattfinden zu lassen. Das direkt auf dem Veranstaltungsgelände gelegene Marstallgebäude (ein Kulturdenkmal im Bergpark Wilhelmshöhe), welches zum Zeitpunkt der geplanten Veranstaltungen über bewohnte Wohnungen verfügt, sowie das Schlosshotel, was zu diesem Zeitpunkt auch Hotelgäste beherbergt, erhöht das Sicherheitsrisiko so deutlich, dass nach Rücksprache mit dem Sicherheitsbeauftragten und dem Brandschutz eine Verlegung der Veranstaltungsstätte empfohlen wurde. Dadurch, dass die meisten Konzertbesucher zu Fuß durch den Bergpark gehen müssen um zum Schlosshotel zu gelangen, ist das Risiko für einen Waldbrand sehr groß. Büsche und Bäume zeigen ernsthafte Trocknungserscheinungen. Ein Funke oder ein unsachgemäß weggeworfener Zigarettenstummel genügt, um einen Brand auszulösen.

Das Veranstaltungsgelände der Messe Kassel befindet sich auf befestigten Flächen und es gibt keine bewohnten Gebäude in direkter Nähe.


Wir bitten um Verständnis für diese Verlegung. Die Sicherheit der Besucher und Künstler steht an oberster Stelle!

ALLE TICKETS behalten Gültigkeit !
----------------------------------------------------------------------

Es war ein hessisches Märchen: Die Geschichte, wie aus Milky Chance, dem Do-it-Yourself- Projekt zweier Kassler Abiturienten, Stück für Stück ein globales Pop-Phänomen wurde, ist nicht nur für den deutschen Pop beispiellos. Monatelang tourten Rehbein und Dausch durch die USA, standen auf Festivalbühnen in Australien und Südafrika, sie spielten in der legendären Freilichtbühne Red Rocks oder auf der Hauptbühne des Coachella Festivals, waren bei Late-Night-Talker Jimmy Kimmel zu Gast, wurden daheim mit einem „Echo“ ausgezeichnet und mit Gold für ihr Album-Debüt „Sadnecessary“.

Nicht nur in Deutschland sondern auch in Ländern wie Kanada, Australien und Frankreich. Die erste Single aus diesem Album, „Stolen Dance“, wurde bis zum Tag der Niederschrift 270 Millionen Mal bei YouTube angeklickt, platzierte sich in den Charts beinahe sämtlicher Pop-Länder, verkaufte sich alleine in den USA zwei Millionen Mal und auch ihre Follow-Up Singles „Flashed Junk Mind“ und „Down By The River“ entwickelten sich zu internationalen Hits, ebenfalls mehrfach vergoldet. Insgesamt wurden Milky Chance über 500 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und gehören zu den zwanzig meistgesuchten Künstlern aller Zeiten auf Shazam, einem kleinen Kreis an Musikern zu dem unter anderem auch Daft Punk, Bruno Mars und Macklemore & Ryan Lewis zählen. Prominente Fans wie Miley Cyrus und Jessisca Alba gaben sich in der Vergangenheit bereits öffentlich als Fans der Band zu erkennen.

Und weil gute Märchen eine Fortsetzung brauchen und Teil eins der Milky-Chance-Geschichte so viel Spaß gemacht hat, machen Clemens Rehbein und Philipp Dausch jetzt einfach weiter.


TICKETS:





POWERED BY:

MM Konzerte GmbH
Frankfurter Str. 92
34121 Kassel

info@mmkonzerte.de

Telefon 0561 / 709 55 - 0
Telefax 0561 / 709 55 - 55
Unsere Partner:
  • H4 Hotel Kassel
  • HNA Kartenservice
  • Coca Cola